The Boston Consulting Group GmbH

Düsseldorf

Unternehmensberatung

Düsseldorf

bcg.com

Sachbearbeiter für die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (w/m) in Teilzeit - Elternzeitvertretung The Boston Consulting Group GmbH Düsseldorf Selbständige Administration und Pflege gehaltsrelevanter Daten im Payroll-System; Bedienung, Pflege und Verwaltung der Zeiterfassung und der Zutrittskontrolle; Überwachung von Terminen und Fristen; Unterstützung bei routinemäßigen Buchungen.

Das Original: Bcg Ist Die Weltweit Füh­ren­de Stra­te­gie­bera­tung Wir Arbeiten Seit über 50 Jahren Für Inter­natio­nale Spitzen­unter­nehmen - Mit 85 Büros In 48 Ländern Höchst­leis­tun­gen Für Die Es Gute Gründe Gibt: Respekt Vertrauen Und Identi­fi­ka­tion Mit Der Eigenen Arbeit Möchten Auch Sie Teil Dieses Einzig­artigen Teams Werden Dann Bewerben Sie Sich Als Sachbearbeiter Für Die Lohn- Und Gehalts­buch­haltun G (w/m) In Teilzeit Als E Lternzeit­vertretung Im Payroll-team Unseres Düsseldorfer Büros Für Die Mitarbeiter Unserer Deutschen Büros Erstel­len Sie Lohn- Und Gehalts­ab­rech­nun­gen Und Sind Kom­pe­ten­ter An­sprech­part­ner Für Alle Abrech­nungs­rele­van­ten Steuer- Und Sozial­ver­siche­rungs­recht­li­chen Frage­stel­lungen Ihre Aufgaben Selbständige Administration Und Pflege Gehalts­rele­van­ter Daten Im Pay­roll-system Bedienung Pflege Und Verwaltung Der Zeit­er­fas­sung Und Der Zutritts­kon­trolle überwachung Von Terminen Und Fristen Unterstützung Bei Routinemäßigen Buchun­gen Inklu­sive Kon­ten­ab­stimmung Durchführung Des Beschei­ni­gungs- Und Melde­wesens Mitarbeit Bei Jahres­ab­schluss­arbeiten Unterstützung Bei Der Erstellung Und Bear­bei­tung Diver­ser Pay­roll-sta­tistiken Teilnahme An Abteilungsinternen Pro­jekt­ar­bei­ten Bei Bedarf Unsere Anforderungen Abgeschlossene Kaufmännische Berufs­aus­bildung Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Lohn- Und Gehalts­ab­rechnung Vertrauit Mit Dem Lohn- Und Gehalts­ab­rech­nungs­pro­gramm P&i Loga Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Dem Ms-office-paket Exzellente Deutsch- Und Eng­lisch­kennt­nisse In Wort Und Schrift Selbständiges Und Strukturiertes Arbei­ten Sowie über­durch­schnitt­li­cher Qua­li­täts­an­spruch Ausgeprägte Kommunikations- Und Team­fähig­keit Sowie Ein Hohes Maß An Ser­vice­orien­tierung Aufgeschlossenheit Hohe Eigen­ini­tia­tive Sowie Ver­ant­wor­tungs­be­wusstsein Flexibilität Belastbarkeit Sowie Abso­lute Ver­trau­ens­wür­digkeit Sie Freuen Sich Darauf In Einem Pro­fes­sio­nel­len Und Dyna­mi­schen Unter­neh­mens­um­feld Zu Arbei­ten Und Bewah­ren Auch In Arbeits­in­ten­si­ven Pha­sen Einen Küh­len Kopf Dann Freu­en Wir Uns Auf Ihre Voll­stän­di­ge Bewer­bung Unter An­ga­be Ihrer Gehalts­vor­stel­lung Ihrer Zeit­li­chen Ver­füg­bar­keit Und Ihres An­ge­streb­ten Ein­tritts­ter­mins Wei­te­re Infor­ma­tio­nen Zu Ihrem Ein­stieg Fin­den Sie Unter Bcgde/karriere Stefan Schmid Gmbh Jetzt Bewerben Besuchen Sie Uns Auf: Karrierebcgde/linkedin Facebookcom/bcgkarrierede Sachbearbeiterin Sachbearbeiter Sachbearbeitung Lohnbuchhalter Gehaltsbuchhalter Buchhalter Buchhaltung Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Entgeltabrechnung Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Personalkaufmann Personalkauffrau Rechnungswesen Payroll Gehaltsbuchhaltung Abrechnung Unterstützung Buchungen Beratung Unternehmensberatung Strategieberatung Gmbh Bcg 40212 Düsseldorf Nordrhein-westfalen Ax61559by Sachbearbeiterin Sachbearbeiter Sachbearbeitung Lohnbuchhalter Gehaltsbuchhalter Buchhalter Buchhaltung Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Entgeltabrechnung Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Personalkaufmann Personalkauffrau Rechnungswesen Payroll Sachbearbeiter Für Die Lohn- Und Gehaltsbuchhaltung (w/m) In Teilzeit - Elternzeitvertretung Selbständige Administration Und Pflege Gehaltsrelevanter Daten Im Payroll-System Bedienung Pflege Und Verwaltung Der Zeiterfassung Und Der Zutrittskontrolle Überwachung Von Terminen Und Fristen Unterstützung Bei Routinemäßigen Buchungen Düsseldorf Sachbearbeiterin Sachbearbeiter Sachbearbeitung Lohnbuchhalter Gehaltsbuchhalter Buchhalter Buchhaltung Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Entgeltabrechnung Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Personalkaufmann Personalkauffrau Rechnungswesen Payroll

Senior Controller (w/m/d)
   The Boston Consulting Group GmbH (Friedrichstadt)

Teamassistent/in / Fremdsprachensekretär/in
   The Boston Consulting Group GmbH (München)

HR Assistant (w/m) Recruiting und Training
   The Boston Consulting Group GmbH (München)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Oberhaid)

Sales Operations Manager (m/w/d) Hamburg
   diva-e Digital Value Enterprise GmbH (HafenCity)

Facharbeiter (m/w/d) im Arbeitsbereich in einer WfbM
   Theo Lorch Werkstätten gGmbH (Bietigheim)